top of page

POWDER BEAUTY BAR

ÜBER UNS

Anastasia

Seit 14 Jahren bin ich mit all meiner Leidenschaft als MAKEUP ARTIST in der Beauty Industrie tätig.

Im Jahr 2007 habe ich die MAKEUP Schule in Russland abgeschlossen; ab 2009 war ich in einer FILM Produktion in Sankt Petersburg als Visagistin tätig.

Seit 2012 arbeitete ich bei MAC Cosmetics und sammelte seither extrem viel Erfahrung, Gefühl für Form, Farbe, Texturen, Symmetrie und Ästhetik.

Zu meinen MAC Zeiten habe ich an vielen grossen Events teilgenommen, wie MODE Suisse, HEAD Geneve, Locarno Film Festival und weiteren bedeutenden FASHION Shows.

anastasia_202008_b_edited.png
powder-beauty-bar-5714723.jpg
IMG_1692_edited_edited.jpg

2019 habe ich mich entschieden meine Kenntnisse zu erweitern und eine neue Branche zu erschliessen. Ich habe mich weitergebildet auf dem Gebiet der PUDER Technik für PERMANENT Augenbrauen. Meine Powder Brows Ausbildungen und Weiterbildungen habe ich bei absoluten Ikonen auf dem Gebiet abgeschlossen.

Mein Salon steht für höchste Qualität und Hingabe für das best-mögliche Ergebnis.

Des Weiteren beherrsche ich die LASH & BROW Laminierung.

Ausserdem habe ich zwei verschiedene Techniken gelernt, um altes Permanent Makeup zu entfernen (Laser / Liquid Remover).

Natürlich bilde ich mich auch stets weiter, um immer die neuesten Techniken und Produkte für meine Kunden bereit zu haben.

powder-beauty-bar-5714707.jpg
bottom of page